8 Kriterien

Wer kauft jetzt bei uns und warum?

Verkauftschancen systematisch bewerten:
NUTBASER® definiert acht Kriterien, die als Parameter für eine Kaufentscheidung wirklich wichtig sind:

N eeds – Probleme, Leidensdruck oder Gewinnabsicht des Kunden
U niques – Alleinstellungsmerkmale des Kunden und deren Verstärkung
T imeframe – Zeitrahmen für die Kaufentscheidung (Warum?)
B udget – Budgetsituation des Kunden (Wer, Wieviel?)
A uthority – Zugang zu den an der Kaufentscheidung beteiligten Personen und deren Ziele
S olution – Übereinstimmung der angebotenen Lösung mit dem Bedarf des Kunden
E nemy – – interne und externe Mitbewerber
R elationship – Beziehungsnetzwerk an den Schlüsselpositionen des Kunden

Die NUTBASER®-Methodik besteht aus praktischen Modellen, Vorgehensweisen und Handlungsanleitungen für den Vertriebsalltag im Projektgeschäft mit Hilfe eines Tools.

Sie wollen mehr wissen zur NUTBASER®-Methodik dann klicken Sie hier: info@nutbaser.li